Dortmund

Alfonso, Paula y Yanira reportan aquí en su viaje a Dortmund.

Folleto

Presentación

Tagebuch:

Wir haben uns für diese Stadt entschieden, weil wir die Fussballmanschaft mögen.

Tag 10.07.14

Wir sind um 10:20 zum Flughafen gefahren weil das Flugzeug um 11:20 nach Munich geflogen ist und um 16:30 gekommen.
Dann haben wir wurden am Flughafen Essen bis um 20:45 weil das Flugzeug nach Dortmund geflogen ist. Wir sind um 21:55 nach Dortmund gekommen und wir zum Hotel gegange. Sie liegt im Zentrum nach Dortmund.

Paula.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 11.07.14

Wir sind um 8:30 aufgestanden, um ins Buffet um 9:00 zu gehen. Nach dem Frühstück haben wir um 10:00 einen Bus gefunden. Um  11:00 haben wir fotos gemacht und wir sind im Park spaziaren gegangen.
um 12:00 sind wir zum zu dem Florianturm gegangen und wir mussten 30 € bezahlen. Wir sind mit dem Bus zum Hotel gefahren. Danach haben wir geschlafen . Im Hotel haben wir gegessen.

Um 4:45 haben wir Muscum Ostwall besucht und wir mussten 5 € erwachsere bezhalen insgesamt 15 €. Dort haben wir viele interessante Gemälde gesehen.

Día 12:07:14

Um 8: 30 Uhr sind wir aufgestanden und wir sind frühstücken gegangen. Später haben wir den Bus um 11:00 Uhr genommen und wir sind zum Museum Zeche Zollern gegangen. Die Tickets haben 6 € gekostet, und dort haben wir gesehen, wie das Leben der Arbeiter war.
Zum Schluss sind wir um 17:30 Uhr zum Westenhellweg gegangen, der eine wichtige Einkaufsstrasse in Deutschland ist. Er liegt im Zentrum von Dortmund. Dort haben wir viele Geschäfte besucht und wir haben an diesem Abend in einem grossen Restaurant gegessen.

Yanira
Tag 13.07.14

Wir sind um 8:30 Uhr aufgestanden, dann sind wir zum Frühstückt.
Um 9:30 sind wir mit dem Zug zum Signal Iduna Park ist museum besucht. Wir sind um 1:00 Uhr zum Flughafen und wir gegessen bis um 7:05 weil das Flugzeug nach Munich. Wir sind um 20:10 nach Munixh und wir haben im Flughafen gegessen. Wir sind und 06:50 nach Fuerteventura und wir sind um 10:25.Escogimos esta ciudad porque nos gusta el equipo de fútbol.