Lübeck

Karina und Lily berichten hier über ihre Reise nach Lübeck.

Broschüre:

Planung:

Präsentation:

Tagebuch:

Tag 1.

Wir haben das Abenteuer nach Lübeck begonnen!

Als wir in Lübeck Flughafen sind, wir haben ein Auto bei Hertzt gemietet. Die Hertzt Leute haben uns nicht gut behandelt, aber wir haben das Auto erreicht. Etwas ist etwas. Wir haben alle gedacht dass Lübecker Leute unbehaglich sind jedoch, es war nicht so.
Warum? Weil wir zwei Jungen kennengelernt haben. Sie waren anständige Leute und auch gut aussehend.Sogar haben sie uns gesagt wo das Hotel war . “Gut…” haben wir gedacht. Aber es ist nicht weit gekommen.
Dann, haben wir unsere Koffer im Hotel gelassen
 Karina.

Wir hatten groBen Hunger. So konnten wir nicht mehr. Wir haben im ein Griechischen Restaurant gegessen. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Nie mehr gehen wir ins Restaurant Bei Kosta.

Dannach, haben wir unsere Auto auf einem Parkplatz abgeholt. Wir wollten zu FuB gehen. So sind wir in einen schönen Wald: Wakenitz gegangen.
 Karina.

Schon sind wir in dem Hotel. Wir haben unsere Kleidung gewechselt. Wir wollen Maleficent sehen. Es gibt ein Kino in Lübeck. Wie gut!!

Wir sind ins Lübecker Kino gegangen. Wir haben Maleficent endlich gesehen. Wir haben viel SpaB!!!
 Karina.

Später haben wir am Abend im ein Deutschen Restaurant: “Im Alten Zolln” gegessen. Zum Schuss, sind wir zu FuB im Hotel zurückgekehrt. Da sicherlich weil wir sind viele müde!!!
Wir eine lange Tag hatten. Bis jetzt ist alles gut abgelaufen auBer jemand Sachen. So… gute Nacht, Lübeck!

Tag 2.

Oh… guten Morgen!! Der Tagesanbruch war super! Wir konnten die Kirche, die schönen StraBen und die Leute sehen. Es war herrlich!!

Karina.

Wir waren religiös. So haben wir uns entschieden in eine Kirche zu gehen. Am Ende, sind wir in die St. Marien Kirche von Lübeck gegangen. Sie war beeindruckend…

Danach, mussten wir essen. Ich glaube dass das Hotel Frühstück uns schlecht bekommen ist. Wir haben in einem Café: “Blox Café Snack and Kaffee Spezialitäten” Kaffee getrinken. Wie gut es war! Plötzlich sind wir von dem Café weggegangen als uns 250€ gefunden haben. Was ein Glück!

Später, sind wir ins Buddenbrookhaus Museum gegangen. Wir haben die Geschichte von Lübeck gelernt, antike Sachen gesehen und auch viele Fotos gemacht!
 Karina.

Mittags, haben wir unser Auto abgeholt und wir haben im Restaurant Schiffergesellschaft gegessen. Wir haben Fisch und Pommes frites gegessen. Lecker, lecker, delicious!!!!

Der Kellner war herzensgut wie er uns behandelt hat und er hat uns einige Pferfferminzbonbons geschenkt. Er war unser Traum Junge. Wir haben sein Whatsapp gebeten. Sein Facebook auch. Sein Name war Richard Schmidt.

Später haben wir das Benhaus Museum besichtigt. Auch wenn wir viel SpaB in dieses Museum hatten, ziehen wir Holstentor.
Wir waren baff als wir das Monument gesehen haben.
 Karina.

Wir haben verstanden dass das Holstentor ist ein UNESCO Weltkulturerbe ist. Es ist ein berühmter Ausflugsort in Lübeck und in ganz Deutschland. Wir haben Souvenirs gekauft!!
Wir sind zum Holstentor platz gegangen.Es ist ein kleiner Park neben dem Holstentor.

Am Nachmittag, haben wir ein berühmtes Theater Figuren Museum: TheaterFigurenMuseum besichitgt. Wir haben nicht gewuss dass es die GröBte Sammlung von Theaterfiguren, Bühnen, Requisiten, Plakaten und Drehorgeln in der Welt ist.
 Karina.

Nachher, sind wir in Schulgarten gewandert. Ein schöner Wald am Stadtrand von der Lübecker Ihnenstadt.

Ein Stunde danach, sind wir im “Lübecker Swimmbäder Eigenbetrieb der Hansestadt von Lübeck” geschwonnen.
Das Schwimmbad war super!!! Wir haben mit Lübecker Kindern geplanscht, gelacht und uns unterhalten.
 Karina.

Dann, haben wir im Restaurant Seaside relaxet gegessen.

Schon war am Abend. So sind wir ins Hotel mit vollem Bauch zurückgekehrt.
Wir waren sehr geshaff. Daher gehen wir ins Bett.
Angenehme Ruhe! GrüB Gott!!!!!!
Karina.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Tag 3.

Zuerst sind wir um 7 Uhr aufgestanden und wir sind zum Hotel geholen.
Dann haben wir gefrühstuckt von 8 bis 9 Uhr.
Es war köstlich!
Wir sind zum Auto gegangen und haben wir  dem Marzipaland GmbH besucht.

Dannach haben wir das Willy Brand Haus Lübeck.

Er wast der Letzse Tag so haben wir in Rathays, zum Domkirchof, im Museum für Natur und Unwelt, im Bauamt Lübeck, im Mest Marzipan, der Deichman, der Foot Locker, der Peek & Cloppenburg und dem Stadtpark besucht.
Wir haben Spaß !!
Wir hatten Hunger so um 21 Uhr haben wir in Böhfus GmbH steakhaus gegessen.
Wir sind müde so wir sind in Hotel um 23:10 Uhr angekommen. Letze Nacht in Lübeck!
Lily.

Tag 4.

Wir sind und 7 Uhr aufgestanden. Wir haben zum Hotel gefrüstuckt. Wir gibt das Mietwagen in Hertz Autovermietung Lübeck zürück und wir sind am Lübeck (LBC) Flughafen um 10:05 Uhr gegangen. Wir verabschieden nach Deutschland